Hilfe für Tagelöhner in Indien

In Südindien sind die Tagelöhner am stärksten von der Pandemie betroffen. Sie haben ihre Arbeit verloren und große Schwierigkeiten, während der gegenwärtigen Sperrung ohne Transportmittel, Lebensmittel und Medikamente zu überleben. Die meisten Tagelöhner verdienen, wenn sie arbeiten, nur 8 € am Tag.

Spendeninitiative von S.E. Ayang Rinpoche

Ayang Rinpoche initiiert ein Wohltätigkeitsprogramm, um Lebensmittel an diese ärmsten Familien zu verteilen. So können das Kloster und die Drikung Charitable Society sicherstellen, dass die Tagelöhner das Nötigste direkt in ihre Hände bekommen.

Wenn Sie oder einer von Rinpoches Schülern, ihre Freunde oder Familie an dieser Initiative zur Verteilung von Nahrungsmitteln teilnehmen möchte, können sie entweder über die weltweiten Amitabha-Stiftungen oder direkt auf das Konto des Klosters spenden. Sie würden sich freuen, die Mittel bis zum 3. Mai zu erhalten.

Ihre steuerlich absetzbare Spende können Sie auf das Konto der Amitabha Stiftung mit dem Verwendungszweck „Hilfe für Tagelöhner in Indien“ überweisen:

• 24 € für drei Tageslöhne
  • 56 € für einen Wochenlohn
  • 240 € für einen Monatslohn

Wenn Sie das spirituelle Verdienst der Spende speziellen Personen widmen möchten, können Sie gerne deren Namen angeben. Bitte schreiben Sie diese auch in den Verwendungszweck der Überweisung oder senden Sie uns eine Email.

Mögen alle Wesen von unserer Großzügigkeit profitieren!

Text auf Grundlage des Newsletters von Becky Loy
(für Ayang Rinpoche und jeden der Amitabha Foundation USA)
Übersetzung und Bearbeitung von Christian Licht